• Saskia

Football auf dem Campus.

Mitglieder der Red Flags Magdeburg versammelten sich heute auf dem Platz vor der Mensa der Universität Magdeburg. Mit der ausgeliehenen Ballwand der Magdeburg Virgin Guards, ein paar Bällen und einigen Litern Glühwein bewaffnet, warteten sie auf neugierige Studenten. Und sie mussten nicht lange warten. Für einen Treffer gab es einen Glühwein und so konntet ihr euch mit dem eiförmigen Leder schon mal etwas anfreunden. Der ein oder andere wird dabei wohl gemerkt haben, dass dieser Ball doch ganz schön schwer zu werfen ist. Wie gut das es beim Flag Football noch einige andere Positionen gibt in denen fangen, Schnelligkeit und Geschick gefragt sind. Wir hoffen das ein oder andere Gesicht beim Training wieder zu sehen. Zur Erinnerung: heute, sowie jeden Freitag findet das Flag Football Training von 19:00 - 21:00 in der Sporthalle der Grundschule Friedenshöhe (Astonstraße) statt.

Mittwochs 17:30 - 19:00 Uhr in der Sporthalle in der Schilfbreite.

Wer lieber einmal Tackle Football ausprobieren möchte, am Sonntag den 9.11. findet ein Tryout bei den Virgin Guards statt. Schaut dazu einfach mal auf der Homepage der Guards vorbei www.virginguards.com



0 Ansichten